Carneval in Bad Reichenhall


Carneval in Bad Reichenhall


Unfortunately this trip is already fully booked. Give us a call - we are sure to find something suitable for you.

 

Notify on availability
539.00
Price per Person

Bus Travel Description

Discover Bad Reichenhall - Time is on holiday here...

Known for its Alpine salt and the original Bad Reichenhall Alpine brine, Bad Reichenhall is a popular breathing spa and a healthy holiday destination just outside Salzburg.

 

Trip Itinerary

1st day arrival Bad Reichenhall - room distribution - dinner together

Vacation in the 4 stars AMBER RESIDENZ Bavaria in Bad Reichenhall, prime location with alpine panorama and yet absolutely central. The hotel ranks among the first addresses in the Staatsbad Bad Reichenhall. Its location alone gives the 4-star hotel an unbelievable charm: it is very quietly situated at the foot of the Predigtstuhl and Hochstaufen, the two Reichenhall mountains, surrounded by greenery. It is only a few minutes' walk to the Royal Spa Garden, the Alpen-Sole-Freiluft-Inhalatorium Gradierhaus, the pedestrian zone and the charming old town of Bad Reichenhall.
This is how a holiday in the "Bavaria" tastes: a successful holiday day begins with the right breakfast, it should be varied, healthy and with products from the region. In the Hotel AMBER RESIDENZ Bavaria the cold-warm breakfast buffet provides an energy boost, e.g. eggs are freshly prepared in front of your eyes according to your wishes. In the evening, the chefs spoil you in the restaurant with 3-course menus.
You can relax in the hotel's own swimming pool and fitness room. Bathrobes can be rented for a fee of 5€.

2nd day day trip Berchtesgadener Land with tour guide
Drive to Germany's only high mountain national park. You will see an enchanting section of the Berchtesgaden Alps and the world-famous, emerald green Königsee.

3rd day day trip to Salzburg 
It is a playful lightness that makes Salzburg, a small cosmopolitan city, so unmistakable: the silhouette of fortress, cathedral and steeples of the enchanting baroque city on the northern edge of the Alps. So beautiful that it has long been a UNESCO World Heritage Site. So famous that its sights are among the most famous in the world.

4th day At your leisure in Bad Reichenhall
Spend the day according to your wishes.

Day 5: Journey home
After an extensive breakfast we start our journey home.

 

Additional product information

Accommodation Double Room

Browse these categories as well: LEHR'S-REISEN, TRAVEL & JOURNEY, Themed Travel, Celebrations

Fastnacht in Bad Reichenhall


Fastnacht in Bad Reichenhall

Verfügbar

539,00
Preis pro Person


BusreiseBeschreibung

Entdecken Sie Bad Reichenhall – Hier macht die Zeit Urlaub...

Bekannt durch das Alpen-Salz und die original Bad Reichenhaller Alpen-Sole, ist Bad Reichenhall beliebter Atem-Kurort und gesundes Urlaubsziel vor den Toren Salzburgs.

 

Reiseverlauf

1. Tag Anreise Bad Reichenhall – Zimmerverteilung – Gemeinsames Abendessen

Urlaub im 4 Sterne AMBER RESIDENZ Bavaria in Bad Reichenhall, Bestlage mit Alpenpanorama und doch absolut zentral. Das Hotel zählt zu den ersten Adressen im Staatsbad Bad Reichenhall. Schon seine Lage verleiht dem 4-Sterne-Hotel einen unglaublichen Charme: Rundherum sanft eingebettet von viel Grün liegt es sehr ruhig am Fuße von Predigtstuhl und Hochstaufen, den beiden Reichenhaller Hausbergen. Es sind nur wenige Gehminuten zum Königlichen Kurgarten, dem Alpen-Sole-Freiluft-Inhalatorium Gradierhaus, in die Fußgängerzone und die bezaubernde Altstadt von Bad Reichenhall.
So schmeckt der Urlaub im „Bavaria“: Ein gelungener Urlaubstag beginnt schon mit dem richtigen Frühstück, vielfältig soll es sein, gesund und mit Produkten aus der Region. Im Hotel AMBER RESIDENZ Bavaria sorgt das kalt-warme Frühstücksbuffet für einen ordentlichen Energieschub, so werden z.B. Eierspeisen vor Ihren Augen ganz nach Wunsch frisch zubereitet. Am Abend verwöhnen die Küchenchefs im Restaurant mit 3-gängigen Menüs.
Entspannen können Sie im hoteleigenen Schwimmbad und Fitnessraum. Bademäntel können gegen eine Gebühr von 5€ geliehen werden.

2. Tag Tagesausflug Berchtesgadener Land mit Reiseleitung
Fahrt zu Deutschlands einzigem Hochgebirgs-Nationalpark. Sie sehen einen zauberhaften Ausschnitt der Berchtesgadener Alpenwelt und den weltberühmte, smaragdgrünen Königsee.

3. Tag Tagesfahrt nach Salzburg 
Es ist eine verspielte Leichtigkeit, die Salzburg, eine Weltstadt im Kleinformat, so unverkennbar macht: Die Silhouette von Festung, Dom und Kirchtürmen der bezaubernden Barockstadt am Nordrand der Alpen. So schön, dass sie längst UNESCO-Weltkulturerbe ist. So berühmt, dass ihre Sehenswürdigkeiten zu den bekanntesten der Welt zählen.

4. Tag Zur freien Verfügung in Bad Reichenhall
Verbringen Sie den Tag nach Ihren Wünschen.

5. Tag Heimreise
Nach einem ausgiebigem Frühstück treten wir die Heimreise an.

 

Weitere Produktinformationen

Zimmertyp Doppelzimmer

Auch diese Kategorien durchsuchen: LEHR'S-REISEN, URLAUB & REISEN, Themenreisen, Festtagsreisen