Bad Kissingen - Spa hotel at the rose garden


New

Bad Kissingen - Spa hotel at the rose garden

On hand

645.00
Price per Person


Bus Travel Description

Go on a voyage of discovery and experience the variety Bad Kissingen offers you. Where emperors and kings cure you, your stay is still a royal pleasure today. 

The entire cityscape, the idyllic landscape and the leisure and cultural programme make the city an oasis for body, mind and soul. Quality of life, health and recreation are the focus here. Whether cures or wellness, the offer is varied and meets the high demands of natural healing methods and modern methods. But it is also the first-class cultural offer that attracts our visitors. Music, theatre, exhibitions, festivals and events from all over the world Bad Kissingen's gastronomy is known for its good cuisine and Franconian cosiness. Wine taverns, bistros and cafés invite you to linger.

 

Trip Itinerary

Day 1 Arrival Bad Kissingen - room distribution - dinner together

Welcome to the Kur-Hotel Villa Thea, feel good in a special way. 
The Kur-Hotel Villa Thea captivates with the charm of the turn of the century and welcomes you in a very special atmosphere. Cosy rooms let you forget your everyday life and enable you to find lasting relaxation. All rooms can be reached by lift and some are equipped with beds suitable for senior citizens. In the health centre of Villa Thea you will find numerous beneficial treatments which can be booked on site, such as vitalising aromatic oil massages, fragrant baths or our own salt cave, physiotherapy, water gymnastics, back school, Kneipp treatments and much more. All treatments can be billed to your health insurance company if prescribed by a doctor. 

2nd - 7th day stay in Bad Kissingen
The town of Bad Kissingen is subject to visitor's tax. With the visitor's tax you have many services included, such as free admission to spa concerts, free use of the bus lines in the entire district and much more.

8th day journey home in the course of the morning

 

Additional product information

Accommodation Double Room

Browse these categories as well: LEHR'S-REISEN, TRAVEL & JOURNEY, Cure & Wellness

Bad Kissingen - Kurhotel am Rosengarten


Bad Kissingen - Kurhotel am Rosengarten

Verfügbar

645,00
Preis pro Person


BusreiseBeschreibung

Gehen Sie auf Entdeckungsreise und erleben Sie die Vielfalt, die Ihnen Bad Kissingen bietet. Dort wo eins Kaiser und Könige kurten, bereitet Ihnen der Aufenthalt auch heute noch ein königliches Vergnügen. 

Das gesamte Stadtbild, die idyllische Landschaft sowie das Freizeit- und Kulturprogramm machen die Stadt zu einer Oase für Körper, Geist und Seele. Lebensqualität, Gesundheit und Erholung stehen hier im Mittelpunkt. Ob Kuren oder Wellness, das Angebot ist vielfältig und wird den hohen Ansprüchen natürlicher Heilverfahren und modernster Methoden gerecht. Es ist aber auch das erstklassige kulturelle Angebot, das eine hohe Anziehungskraft auf unsere Besucher hat. Musik, Theater, Ausstellungen, Festivals und Veranstaltungen aus allen Die Bad Kissinger Gastronomie ist bekannt für ihre gute Küche und die fränkische Gemütlichkeit. Weinstuben, Bistros und Cafés laden zum Verweilen ein.

 

Reiseverlauf

1. Tag Anreise Bad Kissingen – Zimmerverteilung – gemeinsames Abendessen

Herzlich Willkommen im Kur-Hotel Villa Thea, Wohlfühlen auf besondere Art. 
Das Kur-Hotel Villa Thea besticht mit dem Charme der Jahrhundertwende und heißt Sie in einer ganz besonderen Atmosphäre willkommen. Gemütliche Zimmer lassen Sie den Alltag vergessen und ermöglichen Ihnen, nachhaltig Entspannung zu finden. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar und teilweise mit seniorengerechten Betten ausgestattet. Im Gesundheitszentrum der Villa Thea erwarten Sie zahlreiche wohltuende Anwendungen welche vor Ort gebucht werden können, wie z. B. vitalisierende Aromaöl-Massagen, duftende Bäder oder unsere hauseigene Salzgrotte, Krankengymnastik, Wassergymnastik, Rückenschule, Kneipp´sche Anwendungen uvm. Alle Anwendungen können bei ärztlicher Verordnung mit Ihrer Krankenkasse abgerechnet werden.

2. - 7. Tag Aufenthalt in Bad Kissingen

Der Ort Bad Kissingen ist kurtaxenpflichtig. Durch die Kurtaxe haben Sie viele Leistungen inklusive, wie z.B.  freier Eintritt zu Kurkonzerten,  kostenfreie Nutzung der Buslinien im gesamten Landkreis uvm.

8. Tag Heimreise im Laufe des Vormittags

 

Weitere Produktinformationen

Zimmertyp Doppelzimmer

Auch diese Kategorien durchsuchen: LEHR'S-REISEN, URLAUB & REISEN, Kur & Wellness