Kaltenbach in the Zillertal Valley


New

Kaltenbach in the Zillertal Valley

On hand

785.00
Price per Person


Bus Travel Description

Wellness holiday in Kaltenbach in the Zillertal valley

At the entrance to the most active valley in the world - the Zillertal - lies the "First Holiday Region in the Zillertal" with its 12 villages. Where the valley is the widest and the places with the most sunshine hours are, the guest will find countless possibilities to enjoy his holiday summer in the mountains.  
In the wonderful surroundings of the Zillertal mountains you can undertake extensive hikes, visit one of the many adventure pools or travel to the most popular excursion destinations with the historic Zillertal Railway. Full steam ahead into the Zillertal - Immerse yourself in the fascinating landscape of the Zillertal with the Zillertal Railway. 
The modern mountain railways in the Zillertal take you up to the summits in just a few minutes, where plenty of fresh air and a magnificent view over the Alps await you.

 

Trip Itinerary

1st day arrival to Kaltenbach

room distribution and dinner together 

Welcome to the 4-star Hotel Post in Kaltenbach
Spend unforgettable holidays in the modern ambience of the traditional Tyrolean 4-star hotel. For many generations, the Höllwarth family has welcomed its guests in a cultivated atmosphere and with warm, open hospitality. Due to its favourable location in the heart of the Zillertal, the hotel is an ideal starting point for explorations and entertaining excursions into the wonderful nature.
Feel good ... Relax ... Enjoy - vacation in its most beautiful form. 
The 4-star hotel offers you a completely new wellness area with indoor pool, three different saunas, infrared cabin, steam bath, a room of silence, a large relaxation room as well as many massage offers - the large outdoor pool with panorama relaxation room and sun deck - completes your relaxing holiday. Enjoy your coffee on the sun terrace and let the evening end after an impressive day in the cosy hotel bar.
The cosy Tyrolean-style rooms invite you to linger and relax. Each day is only as good as the breakfast it begins with - a large breakfast buffet with everything your heart desires awaits you every morning. In the evening you are spoiled with the post - gourmet menu. A varied 5-course pampering menu with the choice between 4 main courses, cheese corner as well as extended salad buffet and vegetarian menu.

2nd - 6th day stay in Kaltenbach 
Take advantage of the discounts on your guest card. In summer, the holiday region attracts visitors with over 400 km of hiking trails.

Excursions included in the tour price:
Day trip Krimml Waterfalls 

Europe's highest waterfalls in the Hohe Tauern National Park. Drive over the Gerloß Pass to the Krimml Waterfalls (admission not included in the rice price) - Mittersill - Pass Thurn - Kitzbühel (break) - Ellmau am wilden Kaiser - Kufstein back to the starting point.
Day trip 4-Lakes-Roundtrip 
Achenpass-Bad-Wiessee-Tegernsee-Schliersee (break)-Bayrischzell to Thiersee-Kufstein (break) via Rattenberg back to Kaltenbach.
Half-day trip to Mayrhofen with stopover
Mayrhofen lies idyllically embedded at the apex of four side valleys in front of the unique and fascinating mountain world of the Zillertal main ridge at 630 metres above sea level. 

Day 7 Journey home 

 

Additional product information

Accommodation Double Room

Browse these categories as well: LEHR'S-REISEN, TRAVEL & JOURNEY, Mountains

Kaltenbach im Zillertal


Kaltenbach im Zillertal


Leider mussten wir diese Reise aufgrund COVID-19 Reisebeschränkungen absagen. Rufen Sie uns an - wir finden bestimmt etwas passendes zu einem späteren Zeitpunkt für Sie.

785,00
Preis pro Person

BusreiseBeschreibung

Wohlfühlurlaub in Kaltenbach im Zillertal

Am Eingang des aktivsten Tales der Welt - dem Zillertal - liegt die „Erste Ferienregion im Zillertal“ mit seinen 12 Orten. Dort wo das Tal am breitesten ist und die Orte mit den meisten Sonnenstunden liegen, findet der Gast unzählige Möglichkeiten, seinen Urlaub Sommer in den Bergen genussvoll zu gestalten.  
In der herrlichen Umgebung der Zillertaler Bergwelt können Sie ausgedehnte Wanderungen unternehmen, eines der vielen Erlebnisbäder besuchen oder mit der historischen Zillertalbahn zu den beliebtesten Ausflugszielen reisen. Mit Volldampf ins Zillertal – Mit der Zillertalbahn in die faszinierende Landschaft des Zillertales eintauchen. 
Die modernen Bergbahnen im Zillertal bringen Sie in wenigen Minuten hoch hinaus zu den Gipfeln, wo viel frische Luft und ein herrlicher Ausblick über die Alpen auf Sie warten.

 

Reiseverlauf

1. Tag Anreise nach Kaltenbach 

Zimmerverteilung und gemeinsames Abendessen 
Herzlich Willkommen im 4-Sterne-Hotel Post in Kaltenbach
Verbringen Sie unvergessliche Urlaubstage im modernen Ambiente des traditionsreichen Tiroler 4-Sterne-Hotel. Seit vielen Generationen empfängt die Familie Höllwarth Ihre Gäste in gepflegter Atmosphäre und mit herzlich offener Gastfreundschaft. Durch die günstige Lage im Herzen des Zillertals ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Erkundungen und unterhaltsame Ausflüge in die herrliche Natur.
Wohlfühlen ... Entspannen ... Genießen - Urlaub in seiner schönsten Form. 
Das mit 4 Sternen ausgezeichnete Hotel bietet Ihnen einen komplett neuen Wellnessbereich mit Hallenbad, drei verschiedenen Saunen, Infrarotkabine, Dampfbad, einem Raum der Stille, einem großen Ruheraum sowie viele Massageangebote – der große Außenpool mit Panorama Ruheraum und Sonnedeck – rundet ihren erholsamen Urlaub ab. Genießen Sie Ihren Kaffee auf der Sonnenterasse und lassen Sie den Abend nach einem eindrucksvollen Tag in der gemütlichen Hotelbar ausklingen.
Die gemütlichen im Tiroler Stil eingerichteten Zimmer laden zum Verweilen und Entspannen ein. Jeder Tag ist nur so gut wie das Frühstück mit dem er beginnt - ein großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt wartet jeden Morgen auf Sie. Am Abend werden Sie mit dem Post - Genießer Menü verwöhnt. Einem abwechslungsreiches 5-Gang Verwöhn-Menü mit der Wahl zwischen 4 Hauptspeisen, Käseecke sowie erweitertes Salatbuffet und vegetarische Menü.

2. - 6. Tag Aufenthalt in Kaltenbach 
Nutzen Sie die Vergünstigungen Ihrer Gästkarte. Im Sommer lockt die Ferienregion mit über 400 km Wanderwegen.

Im Reisepreis enthaltene Ausflugsfahrten:
Tagesfahrt Krimmler Wasserfälle 
Höchste Wasserfälle Europas im Nationalpark Hohe Tauern. Fahrt über den Gerloßpass zu den Krimmler Wasserfällen (Eintritt nicht im Reispreis enthalten) – Mittersill – Paß Thurn – Kitzbühel (Pause) – Ellmau am wilden Kaiser – Kufstein zurück zum Ausgangspunkt.
Tagesfahrt 4-Seen-Rundfahrt 
Achenpaß-Bad-Wiessee-Tegernsee-Schliersee (Pause)-Bayrischzell nach Thiersee-Kufstein (Pause) über Rattenberg zurück nach Kaltenbach.
Halbtagesfahrt nach Mayrhofen mit Aufenthalt
Mayrhofen liegt idyllisch eingebettet am Scheitelpunkt von vier Seitentälern vor der einmaligen und faszinierenden Bergwelt des Zillertaler Hauptkammes auf 630 Metern Seehöhe. 

7. Tag Heimreise 

 

Weitere Produktinformationen

Zimmertyp Doppelzimmer

Auch diese Kategorien durchsuchen: LEHR'S-REISEN, URLAUB & REISEN, Berge