Summer Vacation Timmendorfer Strand


New

Summer Vacation Timmendorfer Strand

On hand

1,045.00
Price per Person


Bus Travel Description

Discover, experience, relax, enjoy...
...at Timmendorfer Strand, the elegant lake and spa in Schleswig-Holstein in an incomparable location, is a popular holiday destination for both recreation seekers and active holidaymakers at any time of the year. Enjoy during your walks the kilometre-long, fine sandy beach at the crystal clear water before the scenery of one of the most fashionable Baltic seaside resorts. The exclusive lifestyle in Timmendorf beach, outstanding hotels, restaurants, clubs, bars, pubs and cafés, shopping experiences and varied events characterize the dynamic Baltic Sea spa. The hardly perceptible tides of the sea and the reliability and tranquillity of the sea provide the wonderful salty sea climate, a relief for skin and soul. Even away from the picturesque landscape around Timmendorf's beach, nature blossoms: glittering lakes, deep forests, yellow rapeseed fields and long avenues provide the impression of true untouched nature.

 

Trip Itinerary

Day 1 Arrival Timmendorfer Strand
room distribution and dinner together
Welcome to the Maritim Club Hotel on Timmendorfer Strand, enjoy your stay in a casual, stylish atmosphere and take advantage of the varied sports and leisure programme. The hotel and the surrounding infrastructure offer countless possibilities for an eventful stay at the Baltic Sea at any time of the year. The town centre with its beautiful street cafés and noble boutiques is only a few minutes away from the hotel.
The classic rooms are located on the forest side on the 1st-3rd floor with balcony. All rooms have bath, WC, TV, radio, safe, telephone and mini fridge. 
Surcharge for comfort rooms with sea view on request and availability. 
Relax after a walk on the beach in the large indoor swimming pool or in the sauna.

2nd - 7th day stay Timmendorfer Strand

Excursions included in the tour price:
Day trip: Holsteinische Schweiz - Nature Park between Kiel and Lübeck

This nature park inspires by the variety of the landscapes, which present themselves depending upon season atmospheric. 
Day trip island Fehmarn
The island of Fehmarn, Germany's third largest island after Rügen and Usedom, is the destination of our excursion today. With your tour guide you undertake a round trip to the most beautiful places of the island. You will visit the picturesque district of Burg, an attractive place with cobbled streets lined with typical North German brick houses and half-timbered buildings, the famous Aalkate in Lemkenhafen and the ferry port in Puttgarden, which connects Fehmarn with Denmark. 
You will experience the sunny island in the Baltic Sea intensively during your stay, no matter what season of the year.

Day 8: Journey home
After breakfast it is time to say goodbye to the beautiful Baltic Sea coast.

 

Additional product information

Accommodation Double Room

Browse these categories as well: LEHR'S-REISEN, TRAVEL & JOURNEY, Beach & Ocean

Sommerurlaub Timmendorfer Strand


Neu

Sommerurlaub Timmendorfer Strand

Verfügbar

1.045,00
Preis pro Person


BusreiseBeschreibung

Entdecken, Erleben, Entspannen, Genießen...
...am Timmendorfer Strand, das elegante See und Heilbad in Schleswig-Holstein in unvergleichbarer Lage, ist für Erholungssuchende ebenso wie für Aktivurlauber zu jeder Jahreszeit ein beliebtes Urlaubsziel. Genießen Sie bei Ihren Spaziergängen den kilometerlangen, feinsandigen Strand am kristallklaren Wasser vor der Kulisse eines der mondänsten Ostseebäder. Das exklusive Lebensgefühl in Timmendorfer Strand, herausragende Hotels, Restaurants, Clubs, Bars, Kneipen und Cafés, Shopping-Erlebnisse und abwechslungsreiche Events zeichnen das dynamische Ostseeheilbad aus. Die kaum spürbaren Gezeiten des Meeres und damit die Zuverlässigkeit und Ruhe des Meeres sorgen für das wundervoll salzige Meeresklima, eine Wohltat für Haut und Seele. Auch abseits der malerischen Landschaft um Timmendorfer Strand blüht die Natur: Glitzernde Seen, tiefe Wälder, gelbe Rapsfelder und lange Alleen sorgen für den Eindruck wahrer unberührter Natur.

 

Reiseverlauf

1. Tag Anreise Timmendorfer Strand
Zimmerverteilung und gemeinsames Abendessen
Herzlich willkommen im Maritim Club Hotel am Timmendorfer Strand, genießen Sie Ihren Aufenthalt in legerer, stilvoller Atmosphäre und nutzen Sie das vielfältige Sport– und Freizeitprogramm. Das Hotel und die umliegende Infrastruktur bieten zu jeder Jahreszeit unzählige Möglichkeiten für einen erlebnisreichen Aufenthalt an der Ostsee. Das Ortszentrum mit seinen schönen Straßencafés und edlen Boutiquen ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Die Classiczimmer sind zur Waldseite in der 1.-3. Etage gelegen mit Balkon alle Zimmer mit Bad, WC, TV, Radio, Safe, Telefon und Minikühlschrank. 
Aufpreis für Comfortzimmer mit Meerblick auf Anfrage und Verfügbarkeit. 
Entspannen Sie nach einem Spaziergang am Strand im großen Hallenschwimmbad oder in der Sauna.

2.–7. Tag Aufenthalt Timmendorfer Strand

Im Reisepreis enthaltene Ausflugsfahrten:
Tagesfahrt: Holsteinische Schweiz – Naturpark zwischen Kiel und Lübeck
Dieser Naturpark begeistert durch die Vielfalt der Landschaften, die sich je nach Jahreszeit stimmungsvoll präsentieren. 
Tagesfahrt Insel Fehmarn
Die Insel Fehmarn, drittgrößte Insel Deutschlands nach Rügen und Usedom ist das Ziel unseres heutigen Ausflugs. Mit Ihrem Gästeführer unternehmen Sie eine Rundfahrt zu den schönsten Plätzen der Insel. Sie besuchen den malerischen Stadtteil Burg, ein ansprechender Ort mit Kopfstein gepflasterten Straßen, die von typischen Norddeutschen Backsteinhäusern und Fachwerkbauten gesäumt sind, die bekannte Aalkate in Lemkenhafen und den Fährhafen in Puttgarden, der Fehmarn mit Dänemark verbindet. 
Die Sonneninsel in der Ostsee erleben Sie intensiv bei einem Aufenthalt, egal zu welcher Jahreszeit.

8. Tag  Heimreise
Nach dem Frühstück heißt es leider wieder Abschied nehmen von der schönen Ostseeküste.
 

Weitere Produktinformationen

Zimmertyp Doppelzimmer

Auch diese Kategorien durchsuchen: LEHR'S-REISEN, URLAUB & REISEN, Strand & Meer