TOP OFFERS

TOP OFFERS

SavingIsFun-2020-StartWithAttractiveOffers

Good quality does not need to be unaffordable 

When choosing destinations, we try to find places that deserve the reputation of being relaxing. With decades of experience, we offer you selected hotels that stand out not only for their equipment but also for their service.

All the vehicles we use for our tours are modern coaches with generous seat spacing, high-quality comfortable seats with footrests, fully automatic electronic air conditioning, kitchen and refrigerator audio & video, navigation system, toilet with washing facilities.


Start your hoilday with attractive offer

Now you can really benefit when booking your next trip. Determine which price advantage you can count on. We offer early bird, group or loyalty benefits.


Loyalty pays off
Our special thanks go to our long-standing customers for their loyalty and trust in our family business. We would like to reward you for this - for your 3rd booked trip in the year of the event you will receive a 5% loyalty discount*.

Early bird
For all trips from our 2020 programme that begin after 1 April, we will grant you a 5% discount* if they are booked and paid in full at our travel agency in Mainz-Finthen by 31 January 2020.

Groups & Friends - Save together!

Would you like to travel with friends or a whole group? 
Groups, clubs, associations and regulars receive:

  • 3 % discount from 10 fully paying persons* 
  • 5 % discount from 20 full-paying persons*

Children & Grandchildren
When staying in the room of their parents or grandparents, children stay at greatly reduced prices and are 100% entitled to all services. Information is available from our travel agency in Mainz-Finthen.


* Excluded are spa stays, river cruises, air travel, single room supplements, musical and entrance tickets and additional services. Discounts are only available on trips that are booked directly at our travel agency in Mainz-Finthen. Discounts cannot be combined.

 

LEHR´S-REISEN - Book holiday pleasure

TOP ANGEBOTE

LEHR'S-REISEN Sparen Macht Spass

Gute Qualität muss nicht unbezahlbar sein

Bei der Wahl der Ziele sind wir bemüht, möglichst solche Orte zu finden, die den Ruf verdienen, erholsam zu sein. Wir bieten Ihnen mit jahrzehntelanger Erfahrung ausgesuchte Hotels, welche sich nicht nur durch Ausstattung sondern auch Service hervorheben.

Alle von uns im Reiseverkehr eingesetzten Fahrzeuge, sind moderne Reisebusse, die über großzügigen Sitzabstand, hochwertige komfortable Reisesitze mit Fußrasten, vollautomatische elektronische Klimaanlage, Küche und Kühlschrank Audio & Video, Naviagiton, Toilette mit Waschgelegenheit verfügen.


Mit attraktiven Angeboten in den Urlaub starten

Jetzt können Sie bei der Buchung Ihrer nächsten Reise auch noch richtig profitieren. Bestimmen Sie, mit welchen Preisvorteil Sie rechnen können. Wir bieten Frühzahler-, Gruppen- oder Treuevorteile.


Treue zahlt sich aus

Unser Dank gilt im besonderen unseren langjährigen Kunden für die Treue und das Vertrauen in unseren Familienbetrieb. Hierfür möchten wir Sie belohnen - für Ihre 3. gebuchte Reise im Veranstaltungsjahr  erhalten Sie 5% Treuevorteil*.

Frühzahler

Auf alle Reisen aus unserem  Programm 2020, die nach dem 1. April beginnen, gewähren wir Ihnen 5% Vorteil*, wenn diese bis zum 31. Januar 2020 in unserem Reisebüro in Mainz-Finthen gebucht und vollständig bezahlt werden.

Gruppen & Freunde - Gemeinsam sparen!

Sie möchten mit Freunden oder einer ganzen Gruppe  verreisen? 
Gruppen, Clubs, Vereine und Stammtische erhalten:
  • 3 % Rabatt ab 10 vollzahlenden Personen* 
  • 5 % Rabatt ab 20 vollzahlenden Personen*
Kinder & Enkel

Bei Unterbringung im Zimmer der Eltern oder Großeltern wohnen Kinder zu stark reduzierten Preisen, haben dabei 100% Anspruch auf alle Leistungen. Informationen erhalten Sie in unserem Reisebüro in Mainz-Finthen.


* Ausgenommen sind Kuraufenthalte, Flusskreuzfahrten, Flugreisen, Einzelzimmerzuschläge, Musical- und Eintrittskarten sowie Zusatzleistungen. Rabatte erhalten Sie ausschließlich auf Reisen die direkt in unserem Reisebüro in Mainz-Finthen gebucht werden. Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.

 

LEHR´S-REISEN - Urlaubsfreude buchen